Digitaler Bauteilkatalog von 3YOURMIND: Auf dem Weg zu einem automatisierten digitalen Warenhaus

01. Oktober 2019
3YOURMIND / Berlin

Topics: Agile Manufacturing AMPI Digitale Transformation Digital Warehouse Digital Inventory

AM Part Identifier: Neue Software prüft Bauteile automatisiert auf wirtschaftlichen Einsatz im 3D-Druck

• 3YOURMIND stellt komplett überarbeitete Version des Additive Manufacturing Part Identifier (AMPI) vor

• AMPI ermöglicht allen Mitarbeitern sämtlicher Abteilungen sinnvolle AM-Use-Cases zu identifizieren

• Unternehmen sparen mit AMPI viel Zeit und Geld beim Einstieg in den 3D-Druck

• Weltmarktführer setzen auf Software-Lösungen von 3YOURMIND
Topics: Additive Fertigung Agile Manufacturing AMPI Neue Technologien

3YOURMIND nutzt erstmals die große Bühne der TCT, um neue Funktionen des AM-Part-Identifiers in Szene zu setzen

Um die neue Version des Additive Manufacturing Part Identifiers (AMPI) der internationalen Fachöffentlichkeit vorzustellen, zeigt 3YOURMIND - längst eine internationale Autorität bei der Automatisierung von AM-Prozessen - nun erstmals auch auf dem englischen Spitzen-Event der 3D-Druck-Szene Präsenz: auf der TCT-Show in Birmingham. Das innovative Software-Tool AMPI analysiert selbst große Datenbanken mit tausenden von Komponenten digital-automatisch auf technische Machbarkeit und wirtschaftliche Sinnhaftigkeit für den industriellen 3D-Druck. Zu den neuen Features zählt unter anderem die Möglichkeit, mehrere Bauteile gleichzeitig in den additiven Fertigungsprozess zu übernehmen und gibt Entscheidungsträgern mit der Wirtschaftlichkeitsanalyse ein Instrument an die Hand, das es ihnen ermöglicht, in Echtzeit die rentabelsten Business Cases aufzuspüren.

Topics: 3D Druck Additive Fertigung neues feature AMPI