Deutsche Bahn geht zukunftsweisend in die Additive Fertigung

Deutsche Bahn vertraut auf gesteigerte Effizienz der AM-Prozesse durch die Softwarelösungen von 3YOURMIND.

3YOURMIND, der Berliner Softwareanbieter für die Prozesse rund um den 3D-Druck, ist mit der Deutschen Bahn eine Partnerschaft eingegangen. Die Deutsche Bahn setzt auf die Softwarelösungen von 3YOURMIND, um die besten 3D-Druckanwendungen im Unternehmen zusammenzutragen und ein perspektivisch ein digitales Ersatzteillager aufzubauen.

Topics: Kunden Additive Fertigung Company

AM-Branchenexperte Stefan Ritt wird neuer Head of Global Marketing

3YOURMIND erweitert das globale Team um einen ausgewiesenen Branchenexperten. Das Berliner Software-Unternehmen hat nun mit Stefan Ritt einen bestens vernetzten AM-Experten mit jahrzehntelanger Branchenerfahrung als neuen Head of Global Marketing gewonnen.

Topics: Additive Fertigung US Company