AM Part Identifier um individuelle Berichte und Technologieempfehlungen ergänzt, um Bosch Industrial Additive Manufacturing und GEFERTEC zu unterstützen

17. Oktober 2019
3YOURMIND / Berlin

Da der 3YOURMIND AM Part Identifier Kunden und Anwendungsfälle gewinnt, wurden zwei neue Funktionen hinzugefügt, die die Ausgabeergebnisse verbessern. Individuelle Berichte bieten eine viel feinere Datensortierung, um die Algorithmen auf bestimmte Business Case-Anwendungen auszurichten.  Technologiempfehlungen bieten voreingestellte Algorithmen zur Analyse von AM-Anwendungsfällen für spezifische Technologieanwendungen. Die Entwicklungen wurden stark von der Zusammenarbeit mit Bosch Bosch Industrial Additive Manufacturing und GEFERTEC beeinflusst. Diese Version bietet wichtige Verbesserungen zur Erhöhung der Genauigkeit und Benutzerfreundlichkeit des AMPI-Moduls.

Topics: 3D Printing Technology AM Part Identifier GEFERTEC Analytics Bosch