GKN und 3YOURMIND ermöglichen einfachen Online-Zugang für 3D-Metalldruck

Die online Plattform verifiziert 3D-Modelle und erstellt automatisch Preisangebote für hochleistungsfähigen 3D-Metalldruck.

GKN Powder Metallurgy, der globale Spitzenreiter für innovatives Engineering und hochleistungsfähiges Metall-Lasersintern, hat nun direkten Zugriff auf seine 3D-Produktionen durch instametal.online. Das Unternehmen setzt die 3YOURMIND eCommerce Plattform dafür ein, Kunden weltweit ein effizientes Online-Portal als Schnittstelle anzubieten.

Die einfache Benutzeroberfläche erlaubt es GKN Bestellungen rund um die Uhr anzunehmen, die Optimierung von Komponenten für den 3D-Druck zu gewährleisten und dadurch insgesamt einen noch besseren Kundenservice zu ermöglichen. Unternehmensintern machen sich 3YOURMINDs digitale Management Tools für On-Demand-Produktion durch eine optimierte Maschinenauslastung und schlankere Arbeitsprozesse bemerkbar. Insgesamt konnte GKN durch 3YOURMINDs digitalen Marktplatz so sowohl interne, als auch externe Arbeitsprozesse bündeln, strukturieren und optimieren - ein zentraler Vorsprung hinsichtlich Industrie 4.0.

Topics: Materialen 3D Druck Partner Metal Additive Fertigung GKN