GKN und 3YOURMIND ermöglichen einfachen Online-Zugang für 3D-Metalldruck

Die online Plattform verifiziert 3D-Modelle und erstellt automatisch Preisangebote für hochleistungsfähigen 3D-Metalldruck.

GKN Powder Metallurgy, der globale Spitzenreiter für innovatives Engineering und hochleistungsfähiges Metall-Lasersintern, hat nun direkten Zugriff auf seine 3D-Produktionen durch instametal.online. Das Unternehmen setzt die 3YOURMIND eCommerce Plattform dafür ein, Kunden weltweit ein effizientes Online-Portal als Schnittstelle anzubieten.

Die einfache Benutzeroberfläche erlaubt es GKN Bestellungen rund um die Uhr anzunehmen, die Optimierung von Komponenten für den 3D-Druck zu gewährleisten und dadurch insgesamt einen noch besseren Kundenservice zu ermöglichen. Unternehmensintern machen sich 3YOURMINDs digitale Management Tools für On-Demand-Produktion durch eine optimierte Maschinenauslastung und schlankere Arbeitsprozesse bemerkbar. Insgesamt konnte GKN durch 3YOURMINDs digitalen Marktplatz so sowohl interne, als auch externe Arbeitsprozesse bündeln, strukturieren und optimieren - ein zentraler Vorsprung hinsichtlich Industrie 4.0.

Topics: Materialen 3D Druck Partner Metal Additive Fertigung GKN

3YOURMIND kündigt automatisiertes Pricing für 3D-Druck in Metall an

Um den Produktionsanforderungen industrieller Anwendungen gerecht zu werden, entwickelt sich additive Fertigung zunehmend in Richtung Metalldruck. 3YOURMIND, der führende Anbieter von 3D-Druck-Softwarelösungen, hat das weltweit erste vollautomatische Preisberechnungs- und Management-Tool - speziell für Metalldruck angekündigt. Sie bieten Enterprise-Kunden 3D-Druckdienste an, die auf einen vollautomatischen Workflow für Metall Zielen.

Topics: 3D Druck Metal Pricing Pressemitteilung