GKN und 3YOURMIND ermöglichen einfachen Online-Zugang für 3D-Metalldruck

Die online Plattform verifiziert 3D-Modelle und erstellt automatisch Preisangebote für hochleistungsfähigen 3D-Metalldruck.

GKN Powder Metallurgy, der globale Spitzenreiter für innovatives Engineering und hochleistungsfähiges Metall-Lasersintern, hat nun direkten Zugriff auf seine 3D-Produktionen durch instametal.online. Das Unternehmen setzt die 3YOURMIND eCommerce Plattform dafür ein, Kunden weltweit ein effizientes Online-Portal als Schnittstelle anzubieten.

Die einfache Benutzeroberfläche erlaubt es GKN Bestellungen rund um die Uhr anzunehmen, die Optimierung von Komponenten für den 3D-Druck zu gewährleisten und dadurch insgesamt einen noch besseren Kundenservice zu ermöglichen. Unternehmensintern machen sich 3YOURMINDs digitale Management Tools für On-Demand-Produktion durch eine optimierte Maschinenauslastung und schlankere Arbeitsprozesse bemerkbar. Insgesamt konnte GKN durch 3YOURMINDs digitalen Marktplatz so sowohl interne, als auch externe Arbeitsprozesse bündeln, strukturieren und optimieren - ein zentraler Vorsprung hinsichtlich Industrie 4.0.

Topics: Materialen 3D Druck Partner Metal Additive Fertigung GKN

DPD Deutschland Partnerschaft: Die Revolution der Logistikkette mit 3D Druck

Die zukünftige Verbindung von additiver Fertigung und Logistik wird eine neue Ära der on-demand Fertigung ermöglichen. 3YOURMIND arbeitet deshalb mit DPD zusammen, um das Management der Logistikkette für Unternehmen neu zu erfinden.
Topics: 3D Druck Partner logistik DPD Pressemitteilung

EnOcean, element 14 und 3YOURMIND kombinieren 3D Druck und energiespeichernde Technologie für das Internet of Things (IoT)

Die erste Endkunden Applikation von 3D-Druck und die Internet of Things. Parnerschaft zwischen enOcean, Farnell und 3YOURMIND.

Topics: 3D Druck Partner IoT Pressemitteilung

Die Fusion von zwei revolutionären Technologien: 3D-Druck und das Internet der Dinge

EnOcean und 3YOURMIND präsentieren das Ergebnis ihrer Partnerschaft auf der IFA 2016.

Topics: 3D Druck Partner Event IFA Messe Pressemitteilung